Transformers The Last Knight: Liam Garrigan als König Artus

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.08.2016
  • Teilen

Im fünften Teil des Transformers Franchise wird es mystisch. In „Transformers: The Last Knight“ werden die Autobots auf König Artus (Liam Garrigan) und Zauberer Merlin (Santiago Cabrera) treffen.

Im Juni verdichteten sich die Spekulationen, dass die "Transformers: The Last Knight"- Storyline in Verbindung mit der Sage von König Artus und dem magischen Schwert Excalibur stehe.

Nun scheint dieses Gerücht bestätigt, denn wie Empire nun berichtet, befindet sich Darsteller Liam Garrigan aktuell in Verhandlungen über die Rolle des Artus. Nichts Neues für den Briten. Dieser spielte auch schon in der Märchen-Serie „Once Upon a Time - Es war einmal ...“ den sagenumwobenen König.
Daneben soll Santiago Cabrera den Merlin mimen. Die Rollen von Garrigan und Cabrera wurden noch nicht offiziell bestätigt, während wir uns jetzt schon ziemlich sicher auf ein mittelalterliches Spektakel der Autobots einstellen können.

Michael Bay wird „Transformers 5: The Last Knight” mit Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Josh Duhamel, Isabela Moner, Jerrod Carmichael und Laura Haddock am 22. Juni 2017 in unsere Kinos bringen.





Neustarts