Solo: A Star Wars Story: Plot enthüllt

von Michael Kagerbauer ▪ 18.01.2018
  • Teilen

Immer noch kein offizielles Bildmaterial, oder gar ein Trailer, dafür gibt es nun einen ersten Plot, der uns einige Details zur Story verrät ...

Nach Rogue One kommt mit "Solo: A Star Wars Story" das zweite Spin-off im Krieg der Sterne-Universum ins Kino– und das bereits am 24. Mai 2017.

Nun veröffentlichte Lukasfilm/Disney endlich die vorläufige Synopsis zum Solo-Abenteuer des schlitzohrigen Schmugglers:

"Kommt an Bord des Millennium Falken und reist in "Solo: A Star Wars Story" in eine weit, weit entfernte Galaxis, um ein völlig neues Abenteuer mit dem beliebtesten Halunken des Universums zu erleben.

Durch eine Reihe von waghalsigen Abenteuern tief in der finsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt trifft Solo seinen zukünftigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian auf einer Reise, die für einen der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga die Weichen stellt."


Quelle: IGN