"Olaf taut auf": "Die Eiskönigin"-Kurzfilm kommt mit "Coco" ins Kino

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.09.2017
  • Teilen

Elsa, Anna und Co. haben im Jahr 2013 die Kinderherzen im Sturm erobert. Seitdem kam schon ein Kurzfilm namens "Partyfieber" auf die Kinoleinwand, jetzt soll es erneut ein Wiedersehen mit den beliebten Charakteren geben.

Noch bevor die lang ersehnte Fortsetzung von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in die Kinos kommt, gibt es ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf, dem warmherzigsten Schneemann aller Zeiten.

Pünktlich zur Adventszeit kehren die Helden aus Arendelle mit einem winterlichen, warmherzigen Abenteuer und vier brandneuen Songs auf die große Leinwand zurück: Der 22-minütige Kurzfilm "DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF" soll als Vorfilm vor Disney Pixars Animationshighlight "Coco" ab 30. November in den deutschen Kinos.

Hier der erste Teaser zum Film, in dem es um Olaf geht, der für den beiden Schwestern Anna und Elsa das schönste Weihnachtsfest bereiten will und dabei auf die Hilfe von Christoph und dem Rentier Sven natürlich nicht verzichten kann.