Kino-Charts

1. Fack ju Göhte 3

Kinostart: 26. Oktober 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig ...

2. Thor: Tag der Entscheidung

Kinostart: 26. Oktober 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der ...

3. Mord im Orient-Express

Kinostart: 09. November 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

4. Bad Moms 2

Kinostart: 09. November 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Die dauergestressten BAD MOMS Amy, Kiki und Carla (Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn) pfeifen auf traditionelle Perfektion und wollen sich dieses Jahr dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungswahnsinn samt aller hochgesteckten Erwartungen entziehen, indem sie für ihre Familien eine ...

5. Jigsaw

Kinostart: 26. Oktober 2017, Freigegeben ab 18 Jahren

Eine Mordserie macht der Polizei zu schaffen, denn sie weist erstaunliche viele Merkmale des einstigen Jigsaw-Killers auf. Ist der Totgeglaubte nun doch noch am Leben oder ist dies das Werk eines Nachahmers? Eins ist schon mal klar: Die Spiele haben wieder begonnen...

6. Hexe Lilli rettet Weihnachten

Kinostart: 09. November 2017, Keine Altersbeschränkung

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das gerade erst der Nikolaus (eigentlich Lillis Oma mit angeklebtem Rauschebart) gebracht ...

7. Es

Kinostart: 28. September 2017, Freigegeben ab 16 Jahren

Sieben Kinder in einer Kleinstadt wehren sich gegen ein namenlosen Monster und Jahre später treffen sie als Erwachsene erneut auf "Es".

8. Blade Runner 2049

Kinostart: 05. Oktober 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Ein neuer Blade Runner, LAPD-Officer K entdeckt ein lange gehütetes Geheimnis, das möglicherweise die ganze Gesellschaft ins Chaos stürzen könnte. Er muss den alten Blade Runner Rick Deckard finden, der sich schon seit 30 Jahren versteckt hält.

9. Der kleine Vampir

Kinostart: 26. Oktober 2017, Keine Altersbeschränkung

Alterslos sein – was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der ...

10. Cars 3: Evolution

Kinostart: 28. September 2017, Keine Altersbeschränkung

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning ...