Kino-Charts

1. The Commuter

Kinostart: 11. Januar 2018, Freigegeben ab 12 Jahren

Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, ...

2. Star Wars: Die letzten Jedi

Kinostart: 15. Dezember 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

Fortsetzung der Familiengeschichte um Rey und Luke Skywalker.

3. Hot Dog

Kinostart: 18. Januar 2018, Freigegeben ab 12 Jahren

Gegensätze ziehen sich an - wie Theo und Luke. Während der Eine die Dinge mit den Fäusten klärt, löst der Andere sie mit seinem Grips. Und doch versuchen der ehemalige GSG 10-Polizist und einer, der bisher nur von der Spezialeinheit träumte, im Alleingang die entführte Tochter des ...

4. Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Kinostart: 18. Januar 2018

Felix ist ziemlich genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (ANJA KLING) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater ...

5. Jumanji: Willkommen im Dschungel

Kinostart: 21. Dezember 2017, Freigegeben ab 12 Jahren

6. Dieses bescheuerte Herz

Kinostart: Unbekannt, Keine Altersbeschränkung

Jede Nacht feiern, einen Audi R8 aus Versehen zuhause im Pool versenken, das findet Lenny (Elyas M'Barek) ziemlich unterhaltsam. Viel mehr interessiert ihn auch nicht. Er wohnt in der Villa seines Vaters, verschwendet dessen Geld und hält sich für einen Lebenskünstler.

7. Downsizing

Kinostart: 18. Januar 2018, Keine Altersbeschränkung

Satire um einen Mann der herausfindet, dass er ein besseres Leben hätte, wenn er schrumpfen könnte.

8. The Greatest Showman

Kinostart: 04. Januar 2018, Freigegeben ab 6 Jahren

Ein Musical über die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

9. Insidious - The Last Key

Kinostart: 04. Januar 2018, Freigegeben ab 16 Jahren

Parapsychologin Dr. Elise Rainier sieht sicht ihrem gruseligsten und sehr persönlichen Fall gegenüber, denn diesmal nehmen die Quälgeister ihr eigenes Familienhaus in Beschlag.

10. Your Name: Gestern, heute und für immer

Kinostart: 11. Januar 2018, Freigegeben ab 6 Jahren

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich ...