• Teilen


Countdown

(Countdown)
Land:    USA
Premiere:    24. Oktober 2019 (Niederlande)
Deutscher Start:    30. Januar 2020
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    90 Minuten
Genre:    Horror, Thriller
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Justin Dec
Drehbuch:    Justin Dec
Darsteller:
Elizabeth Lail (Quinn Harris), Jordan Calloway (Matt Monroe), Talitha Bateman (Jordan Harris), Peter Facinelli (Dr. Sullivan), Dillon Lane (Evan), Tichina Arnold (Nurse Amy), Tom Segura (Derek), Lana McKissack (Rachel), Anne Winters (Courtney), Matt Letscher (Charlie)

Inhalt:

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 22.11.2019

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -