Star Trek Beyond Trailer wird an Star Wars 7-Kinostart gekoppelt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 08.12.2015
  • Teilen

Nachdem die Dreharbeiten für den dritten Teil der aktuellen Star-Trek-Reihe "Star Trek: Beyond" schon seit Wochen abgeschlossen sind (Kinotrailer/News), warten nun alle gespannt auf die ersten bewegten Bilder der U.S.S. Enterprise.

Wie der Hollywoodreporter nun berichtet, soll der erste Star Trek: Beyond-Trailer zum Kinostart des Blockbusters "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17./18. Dezember erscheinen. Damit reiht sich der finale Teil der modernen Star-Trek-Reihe neben "X-Men: Apocalypse" ein, der ebenfalls an dieser Stelle sein Trailer-Debüt geben will.

In "Star Trek: Beyond" kehren Chris Pine (James Kirk), Zachery Quinto (Spok), Simon Pegg (Scotty) und Zoë Saldana (Uhura) in ihre Rollen zurück. Als neuer Bösewicht wurde kürzlich Idris Elbas "Luthor" vorgestellt, der die Crew der U.S.S. Enterprise in Schach halten soll.

Am 21. Juli 2016 soll der Film in den deutschen Kinos starten und läutet damit das 50-jährige Star-Trek-Jubiläum am 8. September ein.


Quelle: Hollywoodreporter