Simon Pegg: "Star Trek Beyond"-Dreharbeiten erfolgreich beendet

von Sylvia Kagerbauer ▪ 19.10.2015
  • Teilen

Der Dreh von "Star Trek Beyond" wurde erfolgreich über die Bühne gebracht, das bestätigte Simon Pegg via Twitter am Wochenende.

Nach dem etwas holprigen Start mit dem personellem Wechsel von J. J.Abrams & Roberto Orci und einem komplett umgeschriebenen Drehbuch aus der Feder von Simon Pegg und Doug Jung, gingen die Dreharbeiten von "Star Trek: Beyond" unter der Regie von Justin Lin nun ohne weitere Zwischenfälle von statten. Simon Pegg twitterte, er widme sich jetzt dem Leben nach Star Trek. Das hat er sich in seiner doppelten Verantwortung als Darsteller ("Scotty") und Drehbuchautor wohl auch verdient.

Jetzt ist das "Star Trek: Into Darkness"-Sequel also im Kasten, so dass sich Regisseur Justin Lin der Nachbearbeitung zuwenden können.. Maximal bis zum 21. Juli 2016 hat er Zeit, dann soll die Enterprise endlich wieder mit Warp-Geschwindigkeit über die Leinwand fliegen.

Quelle: PeggNews





Neustarts