"Pacific Rim 2" hat offiziellen Kinostart und Darstellerzuwachs

von Mathias Wieland ▪ 01.07.2016
  • Teilen

Das zittern der Fans hat ein Ende: Legendary hat nun einen offiziellen Starttermin für die Fortsetzung des Sci-Fi-Actioners bekanntgegeben und Darstellerzuwachs angekündigt.

Im Jahr 2014 versprach Guillermo del Toro in einer Videobotschaft, dass "Pacific Rim 2" bis April 2017 im Kasten sein soll, doch nachdem er als Regisseur ausgestiegen war kam der Zeitplan ins Wanken.

Nun hat Legendary endlich einen offiziellen Kinostarttermin für Steven S. DeKnights "Pacific Rim: Maelstrom" bekanntgegeben. Am 23. Februar 2018 wird die "Pacific Rim" Fortsetzung in die US-Kinos kommen. Erwartungsgemäß folgt der deutsche Kinostart auf dem Fuße.

Bekannt ist, dass John Boyega eine der Hauptrollen als Sohn von Idris Elbas Charakter spielen. Nun hat sich noch ein neuer Darsteller angekündigt. Scott Eastwood soll laut Deadline eine Schlüsselrolle übernehmen. Außerdem dürfen wir uns über die Rückkehr von Ron Perlman, Charlie Hunnam und max Martini freuen.





Neustarts