James Gunn bestätigt: Kein Thanos in "Guardians of the Galaxy 2"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.02.2016
  • Teilen

Regisseur James Gunn wird die "Guardians of the Galaxy" ein zweites Mal in ein galaktisches Abenteuer schicken. Jedoch wird das, nach Aussage des Regisseurs, ohne den blauen Bösewicht Thanos stattfinden.

Gunn hatte schon angedeutet, dass die Story von "Guardians of the Galaxy 2" Bösewicht Thanos nicht in den Mittelpunkt rücken werde und die Geschichte einen ganz anderen Weg einschlage. Doch nun sagte Gunn auf seinem Facebook-Account klipp und klar, dass Josh Brolins Thanos keine Rolle in der "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung spielen werde.

"Nein, er ist nicht im Film. Ich sage das ohne Reue, denn es ist die Geschichte, die ich erzählen wollte und es ist eben passiert, dass Thanos nicht dabei ist."

Möglicherweise erhält Brolins Thanos eine größere Rolle in Avengers:InfinityWar, in dem es hauptsächlich um seine Suche nach den verbleibenden Infinity-Steine gehen soll.

Quelle: ComicBook.com, Screenrelish.com





Neustarts