Josh Brolin: Wiedersehen mit Bösewicht Thanos in kommenden Marvel-Filmen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.02.2016
  • Teilen

Zukünftig soll der blaue Bösewicht Thanos in den Marvel Movies eine größere Rolle spielen, das verspricht der Darsteller Josh Brolin im Gespräch mit SuperheroHype.

2012 wurde der Bösewicht Thanos am Ende von "Marvels The Avengers" eingeführt, verschwand dann aber wieder schnell in den Weiten des Marvel Universums. Im Interview mit SuperheroHype hat Thanos-Darsteller Josh Brolin nun versprochen, dass wir schon bald mehr von dem blauen Giganten sehen werden.

"Wir werden uns schon bald treffen und die zukünftige Rolle von Thanos besprechen und es ist alles sehr aufregend. Das ist eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.", so Brolin. Er gebe diesmal nicht nur seine Stimme, sondern er stelle Thanos mittels Motion-Capture dar. Er habe dann einen Haufen Mist auf dem Gesicht. Sehr viele Kameras werden auf ihn gerichtet sein und jeden Moment aufnehmen. Das sei alles sehr neu für ihn und auch ein bisschen irritierend. Er vertraue aber den Leuten von Marvel.

Also hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen mit Thanos spätestens zum Kinostart von Anthony und Joe Russos "Avengers: Infinity War-Part 1" am 26. April 2018.

Quellen: Gamesradar, SuperheroHype





Neustarts