Deadpool 2: "Der Marsianer"-Autor Goddard soll Skript frisieren

von Michael Kagerbauer ▪ 23.02.2017
  • Teilen

Gar nicht so einfach, guten Stoff für eine Deadpool-Fortsetzung zu schreiben! Also hat sich das Autorenteam von Rhett Reese und Paul Wernick mit "Der Marsianer"-Autor Drew Goddard kreative Unterstützung an Bord geholt.

Seit einiger Zeit wissen wir, das "John Wick"-Co-Regisseur David Leitch den Regie-Stuhl von Tim Miller in der "Deadpool"-Fortsetzung übernehmen wird. (News/Deadpool) Die Dreharbeiten sollen angeblich schon diesen Sommer beginnen. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Drehbuch aus?

Seit ein paar Monaten arbeitet nun das Autoren-Duo Reese/Wernick sehr hart an dem nicht ganz so einfachen Skript zu "Deadpool 2". Jetzt hat Collider erfahren, dass für die beiden hilfreiche Unterstützung naht. "Cloverfield"-Autor Drew Goddard ("Cabin in the Woods", "Der Marsianer - Rettet Mark Watney") soll nun als Berater noch mal richtig Dampf machen. Auch Ryan Reynolds hat sich dem Kreativ-Team angeschlossen, um den Fans eine richtig gute Story in der nunmehr knappen Zeit zu bescheren.

Ein Kinostart für "Deadpool 2" steht noch aus, wird aber in Kürze erwartet.





Neustarts