"X-Men: Apocalypse" wird Jennifer Lawrences letzter Mystique-Auftritt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 24.03.2015
  • Teilen

Jennifer Lawrence hat gestern im Interview mit MTV bestätigt, dass der kommende "X-Men: Apocalypse", der letzte X-Men-Film sein wird, in dem sie mitwirke.

Jennifer Lawrence wird ihren blauen Body-Suit an den Nagel hängen. Für sie sei nach dem mit Spannung erwartete "X-Men: Apocalypse" Schluss. Sie verabschiede sich definitiv für immer von der Rolle der blauen Mutantin Mystique und der gesamten X-Men-Filmreihe, so im Interview mit MTV-News. (Siehe Player bei 3:25)



Am 19. Mai 2016 werden wir Jennifer in "X-Men: Apocalypse" noch einmal in ihrer etwas erweiterten Rolle als Mystique sehen. Wie Drehbuchautor Simon Kinberg andeutete, wird die Liebesbeziehung zwischen Hank McCoy/Beast (Nicholas Hoult) und Raven/Mystique (Jennifer Lawrence) eine größere Rolle spielen. Außerdem trifft die Mutanten-Truppe auf einen der mächtigsten Gegner überhaupt: den Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac).



Quelle: Imdb.com, Variety.com





Neustarts