X-Men-Apocalypse: Offizielle Synopsis enthüllt Charakter Apocalypse

von Sylvia Kagerbauer ▪ 09.10.2015
  • Teilen

Nach der neuesten Pressemitteilung von 20th Century Fox geht "X-Men: Apocalypse" nun marketingtechnisch Hand in Hand mit dem Schokoladenfabrikanten "Mars Chocolate N.A." und seinen süßen M&Ms. Gleichzeitig wurde aber auch die etwas interessantere Nachricht, nämlich die Synopsis des kommenden X-Men-Films bekanntgegeben.

In X-Men-Apokalypse geht es ums blanke Überleben, wie der Titel schon andeutet. Einer der Hauptcharaktere, Apocalypse wurde seit Anbruch der Zivilisation als Gott angebetet. Apocalypse (Oscar Isaac) ist der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum und vereinigte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der gegenwärtigen Welt desillusioniert. So rekrutiert er ein Team aus besonders mächtigen Mutanten, darunter ein niedergeschlagener Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen will. Das Schicksal der Erde hängt in der Schwebe, und Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen eine Gruppe junger X-Men anführen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Neben Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence werden auch wieder Nicholas Hoult als Beast, sowie Rose Byrne als Moira MacTaggert, Evan Peters als Quicksilver, Lucas Till als Havok und Alexandra Shipp als Storm dabei sein.

Als finaler Teil der Trilogie soll "X-Men: Apocalypse" am 19. Mai 2016 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon.net





Neustarts