X-Men-Apocalypse: Erster Teaser soll mit "Star Wars 7" kommen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 11.11.2015
  • Teilen

Zum Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aus dem Hause Disney/Lucasfilm soll auch das erste Videomaterial zu Bryan Singers "X-Men: Apocalypse" auf die Leinwand kommen. Dies bestätigte nun Drehbuchautor Simon Kinberg in einem Interview mit Collider.

Das Jahr ist nun fast schon vorbei und man schielt schon mit einem Auge auf die Blockbuster des nächsten Jahres. Für "Batman v Superman: Dawn of Justice" soll es vor Ende des Jahres noch einen Teaser geben. Marvels "The First Avenger-Civil War" soll mit dem Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in einem Teaser vorgestellt werden. Nun soll auch der erste "X-Men: Apocalypse"-Trailer vor dem Publikumsmagneten "Star Wars 7" laufen.

Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg bestätigte dies im Interview mit Collider. Der erste Trailer zu "X-Men - Apocalypse" werde vor "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gezeigt. Allerdings sei es für den Anfang erstmal ein Teaser, obwohl er länger als eine Minute sein werde und unheimlich viele tolle Sachen drin stecken würden. Der finale Teil der X-Men-Trilogie wird mit bekannten Mutanten wie James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence oder Nicholas Hoult, sowie Oscar Isaac als Apocalypse am 19. Mai 2016 im Kino starten.

Quelle: Collider





Neustarts