Woody Harrelson gibt Regie-Debüt mit "Lost in London

von Mathias Wieland ▪ 27.09.2016
  • Teilen

Der viel beschäftigte Darsteller hat gerade die Dreharbeiten zum Drama "Shock and Awe" sowie der Komödie "Wilson" abgeschlossen und steuert nun sein eigenes Regie-Debüt mit "Lost in London" an.

Zu wenig zu tun hat der erfolgreiche Hollywood-Star nun wirklich nicht: Gerade in "Die Unfassbaren 2" zu sehen und schon bald wieder für die Dreharbeiten zu "War for the Planet of the Apes" (2017) vor der Kamera von Matt Reeves, will Woody Harrelson nun bald selbst hinter der Kamera stehen.

Im Interview mit ScreenDaily bestätigte Harrelson seine Ambitionen und soll auch noch für Film mit dem einprägsamen Titel „Lost In London“ selbst das Drehbuch geschrieben haben, wollte allerdings noch keine Informationen zum Inhalt preisgeben.

Der angehende Regisseur ließ allerdings auch durchblicken, dass er wegen seiner anderweitigen Verpflichtungen nicht mehr an George Clooneys „Suburbicon“ mitzuwirken könne.





Neustarts