Wonder Woman: Kommt finaler Trailer schon diese Woche mit "Kong: Skull Island"?

von Sylvia Kagerbauer ▪ 06.03.2017
  • Teilen

Am 15. Juni ist es soweit und Gal Gadot begibt sich als "Wonder Woman" in ihr Solo-Abenteuer. Nun soll angeblich der finale, über zwei Minuten dauernde Trailer anstehen.

Nach dem regelrechten Trailer-Regen letzter Woche mit Mega-Trailern zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache", "Alien: Covenant" und "Guardians of the Galaxy 2", soll nun laut Trailertrack.com in dieser Woche die DC-Heldin "Wonder Woman" ihren großen Auftritt haben.

Einem Tweet über die letzten Alberta Film Ratings zufolge soll der finale "Wonder Woman"-Trailer mit 2:23 Minuten Lauflänge schon am 3. März bewertet worden sein, sodass er nun für die Veröffentlichung freigegeben ist. Das Online-Magazin vermutet nun, dass der Trailer-Release an den Kinostart von "Kong: Skull Island" gekoppelt sein wird, da es sich hier auch um eine Warner Produktion handele. Man darf gespannt sein!

In Patty Jenkins "Wonder Woman" geht es um Diana, Prinzessin der Amazonen, die dazu ausgebildet ist, eine unbesiegbare Kriegerin zu sein. In ihr abgelegenes Inselparadieses, in dem Diana aufwuchs, erfährt sie erst durch einen an Land gespülten Piloten, welch ein Krieg in der Außenwelt tobt. Diana entscheidet sich dazu, ihr Zuhause zu verlassen und den Menschen zu helfen.