Wolverine 3: Liev Schreiber will als "Sabretooth" zurückkehren

von Sylvia Kagerbauer ▪ 01.03.2016
  • Teilen

Liev Schreiber und seine Kollegen von "Spotlight" konnten sich in der gestrigen Oscar-Nacht über den Oscar für den besten Film freuen. Backstage hat Schreiber sich über ein mögliches neues Projekt ausgelassen.

MTV News berichtet, er habe mit Hugh Jackman über seine Rückkehr als "Sabretooth" gesprochen. "Wir haben darüber gesprochen ", sagte Schreiber." Ich weiß es nicht. Er hat es mir gegenüber erwähnt. Die "Old Man Logan" Geschichte klingt ansprechend. Das ist etwas, das ich machen kann. Alt, ist hierbei das entscheidende Wort", gab der mittlerweile 49-jährige Darsteller schmunzelnd zu.

Liev Schreiber hat in "X-Men Origins: Wolverine" Wolverines Erzfeind Victor Creed alias "Sabretooth" gespielt, der gemeinsam mit Wolverine unter den grausamen Experimenten in einem Superwaffen-Labor gelitten hat. "Sabretooth"setzt seine scharfen Klingen und Klauen gegen seine Opfer ein, ist seinerseits aber kaum verwundbar, weil er extrem starke Heilungskräfte besitzt. Wolverine steht ihm in dieser Hinsicht in nichts nach, doch während er versucht seine animalisch-aggressive Seite in den Griff zu bekommen, gibt sich "Sabretooth" ihr völlig hin und wird zum mordenden Biest.

James Mangolds "Wolverine 3" soll mit Patrick Stewart (Charles Xavier/Professor X) und Hugh Jackman (Logan/ Wolverine)am 2. März 2017 in unsere Kinos kommen.

Quelle: MTVNews





Neustarts