Wird "Man of Steel" mit einem kryptonischen Countdown eingeläutet?

von Sylvia Kagerbauer ▪ 11.12.2012
  • Teilen

Die virale Kampagne für "Man of Steel" wurde schon mit dem Launch des "DSRWProject" gestartet, einem Projekt, das der wissenschaftlichen Untersuchung von Radiowellen im Weltall dient.

Viele "Man of Steel"-Fans aus aller Welt haben sich seitdem an die Dekodierung der Signale gemacht, die schon mehr als eine große Ähnlichkeit mit den kryptonischen Zeichen von Supermans Heimatplaneten haben. Nun hat Warner Bros. außerdem eine neue Website auf den Weg gebracht, die eine Art kryptonischen Countdown anzeigt. Es ist noch nicht bekannt, welchem Zweck er dient und bis wann er zu sehen sein wird. Spannend bleibt es auf jeden Fall.

Letztes Jahr hat Warner Bros. die Comic-Verfilmung "Green Lantern" mit einer ebenso aufwändigen extraterrestrisch anmutenden Website angekündigt.

In "Man of Steel" werden in den Hauptrollen Henry Cavill (Clark Kent/Superman), Russel Crowe (Jor-El) und Amy Adams (Lois Lane) zu sehen sein. Der kryptonische Superheld wird voraussichtlich am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos landen.





Neustarts