Willem Dafoe stößt zum Cast von "Justice League"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 20.04.2016
  • Teilen

Willem Dafoe wechselt vom Marvel-Bösewicht "Grüner Kobold" zu einem von DCs "Guten Jungs"! Zack Snyder konnte den Spider-Man-Darsteller für eine Rolle in der DC-Comicverfilmung gewinnen.

Regisseur Zack Snyder und seine "Justice League"-Crew sind seit letzter Woche mit den Dreharbeiten beschäftigt, trotzdem scheinen noch nicht alle Rollen besetzt zu sein. Neuestes Mitglied der Superhelden-Riege ist Mimik-Ikone Willem Dafoe, der für eine Rolle in beiden Teilen der Superhelden-Saga unterschrieben hat. Welche Rolle er genau spielen soll, ist noch ein großes Geheimnis, doch er soll diesmal einer von den "Guten" sein.

Damit wird "Green Gobblin"- Darsteller Dafoe auf einen alten Bekannten aus Marvels "Spider-Man" treffen. J.K.Simmons, der Peter Parkers Chefredakteur gespielt hat, wird in DCs "Justice League" den Commissioner Gordon mimen. Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Gal Gadot Wonder Woman) werden in ihre Rollen aus "Batman v Superman: Dawn of Justice" zurückkehren. Ihnen schließen sich Amber Heard (Mera), Jason Momoa (Aquaman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg) an.

The "Justice League Part One" startet am 16. November 2017 in unseren Kinos, "The Justice League Part Two" folgt dann 2019.

Quelle: TheHollywoodReporter





Neustarts