Vinnie Jones stößt zum "Kingsman 2"-Cast

von Mathias Wieland ▪ 29.06.2016
  • Teilen

Die Dreharbeiten zur "Kingsman"-Fortsetzung laufen bereits seit Wochen, dennoch stößt nun noch ein neues Mitglied zum Schauspieler-Ensemble. "The Sphinx"- Vinnie Jones twitterte fleißig Bilder vom Set.

Nach "Bube, Dame, König, Gras" und "Snatch - Schweine und Diamanten", werden Darsteller Vinnie Jones und Produzent/Regisseur Matthew Vaughn in "Kingsman: The Golden Circle" schon zum dritten Mal zusammenarbeiten.

Via Twitter bestätigte nun der 50-jährige Brite sein Mitwirken am Set und twitterte Fotos mit Matthew Vaughn sowie Julianne Moore, die einen der Antagonisten spielen soll. Wen genau Vinnie Jones verkörpert, ist noch nicht klar.

Offiziell bestätigt wurde auch das Mitwirken der Hauptdarsteller Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong und Channing Tatum und Elton John. Auch der totgeglaubte Harry Hart (Colin Firth) soll für das lang ersehnte Sequel zurückkehren.

Die Dreharbeiten mit Matthew Vaughn laufen derzeit auf Hochtouren. Die Crew war gerade erst am 14./15. Mai in Birmingham zu Gast und hat dort eine Auto-Verfolgungsjagd gefilmt. "Kingsman: The Golden Circle" startet am 13. Juli in unseren Kinos.





Neustarts