Video zu Dreharbeiten von "Mad Max: Fury Road" zeigt futuristische Fahrzeuge

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.01.2013
  • Teilen

Das post-apokalyptischen Action-Sequel "Mad Max: Fury Road" soll zwar erst im Jahr 2014 auf der großen Leinwand zu sehen sein, doch ein Urlauber war wohl gerade zur rechten Zeit am Ort der Dreharbeiten und hat in der namibischen Wüste Aufnahmen von den riesigen, futuristischen Fahrzeugen gemacht, die wohl im nächsten Mad-Max-Movie eingesetzt oder aber auch zu Schrott gefahren werden.

Die Handschrift des Drehbuchautors und Regisseurs George Miller ist unverkennbar. Miller wollte auch in den älteren Mad Max-Filmen "Mad Max" (1979), "Mad Max 2" (1981) und "Mad Max Beyond Thunderdome" (1985) seine Leidenschaft für große Maschinen nicht verbergen. Der berühmteste der vielen Pisten-Monster ist der "Interceptor", ein umgebauter Ford, aus dem Originalfilm von 1979.

In "Mad Max: Fury Road" soll Tom Hardy (The Dark Knight Rises) Mel Gibson in der Hauptrolle als Max ersetzen. Zudem stoßen auch Schauspiel-Größen wie Nicholas Hoult (Jack the Giant) und Charlize Theron (Prometheus) zum Cast.





Neustarts