Tron 3: Disneys Absage schockiert Fans

von Sylvia Kagerbauer ▪ 10.06.2015
  • Teilen

Eigentlich sollte "Tron 3" in diesem Herbst mit den Dreharbeiten beginnen, jedoch hat sich Disney nun entschieden, den dritten Teil der Sci-Fi-Reihe abzusagen. Viele Fans reagierten geschockt auf die kurzfristige Entscheidung des Mäusekonzerns und haben eine Petition für die Umsetzung des Films gestartet.

Schon über 10.000 Unterstützer haben sich auf http://www.change.org für die Wiederbelebung von "Tron 3" ausgesprochen. Ob die gut gemeinte Fan-Petition den mächtigen Konzern zum Einlenken bewegen kann, bleibt abzuwarten. Im Moment liegt "Tron 3" auf Eis und Disney konzentriert sich nach der Schlappe mit "A World Beyond" vor allem auf J.J. Abrams' "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und seine Realverfilmungen erfolgreicher Animations-Klassiker - wie "Das Dschungelbuch", "Die Schöne und das Biest" und "Dumbo".


Quelle: Comingsoon.net