Transformers The Last Knight: Kurzer Teaser enthüllt Bösewicht

von Mathias Wieland ▪ 31.05.2016
  • Teilen

Gestern erst kündigte uns ein kryptischer Morse-Code etwas Böses an und siehe da, ein kurzer Teaser enthüllt nun den neuen, aber altbekannten Bösewicht.

Via Twitter wurde der wirklich kurze Teaser veröffentlicht, der den neuen re-designten Bösewicht Megatron zeigt.



Damit rollt Michael Bay eine alte Fehde wieder auf. Der machthungrige Megatron führte nämlich schon in Transformers eine Armee von Decepticons an, um die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Ob Megatron nun der letzte Ritter aus dem Titel sein wird, ist noch unklar. Die Dreharbeiten für Transformers: The Last Knight sind, laut Teaser, gerade kurz vor dem Start, um im Juni 2017 pünktlich in unsere Kinos zu kommen.

Quelle: THR





Neustarts