Transformers The Last Knight: Erstes offizielles Poster veröffentlicht

von Mathias Wieland ▪ 01.08.2016
  • Teilen

Obwohl Michael Bays "Transformers: The Last Knight" erst nächsten Sommer im Kino landen soll, dürfen wir schon einmal einen ersten Blick auf den Schwert schwingenden Transformer werfen.

Letzten Monat schon konnten die New Yorker, das auf dem Time Square veröffentlichte "Transformers: The Last Knight" Poster erspähen. Wie Superherohype berichtet, hat Paramount Pictures nun das erste offizielle Transformers 5-Poster für die Weltöffentlichkeit freigegeben.

Darauf ist erstmals der Schwert tragende Optimus Prime, womöglich "der letzte Ritter" zu sehen, der sich einer neuen feindlichen Armee stellt.

Neben Mark Wahlberg, werden auch Josh Duhamel und Isabel Moner zu sehen sein. Außerdem dürfen wir uns auf Optimus Prime, Bumblebee, Drift, den neuen Sqweeks, Megatron und Barricade freuen.

Michael Bay bringt dann am 22. Juni 2017 die nächste Transformers-Schlacht in unsere Kinos.





Neustarts