Transformers 5 The Last Knight: Bösewicht enthüllt

von Michael Kagerbauer ▪ 30.07.2016
  • Teilen

Michael Bay versteht es, seine Fans via Social Media auf dem Laufenden zu halten. Seine neueste Enthüllung kam über Twitter und zeigt den Bösewicht im neuesten Transformers-Film.

Ein ganz normaler grüner Truck scheint den Highway runter zu rasen, doch Michael Bay untertitelt sein auf Twitter veröffentlichtes Bild mit „Nichts kann dich auf Onslaught vorbereiten.“

Eigentlich kennt man die Gegenspieler der Autobots unter dem Namen Decepticons, die unter der Führung von Megatron, versuchen die Erde zu erobern und die Menschheit auszulöschen. Im vierten Teil („Transformers 4: Ära des Untergangs“) kämpften Hauptdarsteller Mark Wahlberg und die Autobots gegen die Dinobots. In „Transformers: The Last Knight“ lässt Michael Bay die Combaticons unter der Führung von Onslaught auf die Menschheit und die Autobots los. Die Elite-Einheit der Decepticons. Diese Einheit besteh insgesamt aus fünf Mitgliedern, die sich gemeinsam zu dem Super-Combaticon Bruticus verbinden können, einem der stärksten Transformers überhaupt.

Wie genau die neuen Antagonisten aussehen und was für Fähigkeiten sie haben, erfahren wir spätestens zum Kinostart am 22. Juni 2017.





Neustarts