Transformers 5: Stanley Tucci wieder dabei

von Sylvia Kagerbauer ▪ 06.09.2016
  • Teilen

Nicht nur Mark Wahlberg und Josh Duhamel sollen ins Transformers-Franchise zurückkehren, nun können sich eingefleischte Transformer-Fans auf Stanley Tucci als Wissenschaftler Joshua Joyce freuen.

Regisseur Michael Bay hat gerade alle Hände voll zu tun mit den Dreharbeiten für „Transformers: The Last Knight“, die zuletzt in London. Auch wenn die Dreharbeiten schon weit fortgeschritten sind, werden immer noch Rollen besetzt. Hollywood-Star Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“, „Die Tribute von Panem“) gab letzthin bekannt (Empire), dass er im fünften Transformers-Abenteuer erneut zu sehen sein wird. Er schlüpft wieder in die Rolle des übereifrigen Wissenschaftlers Joshua Joyce der in "Transformers 4: Ära des Untergangs" seine eigenen Transformers bauen und sich zu Nutze machen wollte – was schlussendlich nicht nur erfolglos war, sondern sogar die Wiederbelebung von Oberbösewicht Megatron heraufbeschwor.

Neben Stanley Tucci werden u.a. Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Josh Duhamel, Isabela Moner, Jerrod Carmichael und Laura Haddock in Michael Bays „Transformers 5: The Last Knight” am 22. Juni 2017 in unseren Kinos zu sehen sein.





Neustarts