Trailerflut im Dezember: Nun auch noch neuer Deadpool-Trailer geplant

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.11.2015
  • Teilen

Im Dezember erwartet uns eine wahre Trailer-Flut. "Batman v Superman: Dawn of Justice", "The First Avenger - Civil War" und "X-Men: Apocalypse", sie alle sollen noch dieses Jahr neue Trailer bekommen. Da reiht sich doch auch gleich die Comicverfilmung "Deadpool" ein, die mit Filmstart am 11. Februar 2016 die erste Comic-Verfilmung des neuen Jahres sein wird.

Gegenüber Collider verriet Produzent Simon Kinberg nun, dass er schon eine Version des Trailers gesehen habe, die ziemlich gut sei. Soweit er wisse, plane man, diesen im Dezember der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Was neuesMaterial angehe, produziere Ryan Reynolds ja tagtäglich etwas. Wie das Halloween-Video, das auf dem Youtube-Kanal des Schauspielers veröffentlicht wurde (Siehe Player!) Darum nehme Kinberg an, dass er nächste Woche wieder was fürs Internet auf Lager hat. Überhaupt kenne er so gut wie keinen Schauspieler, dem eine Rolle so perfekt steht wie Reynolds Deadpool. Es liege ihm einfach im Blut.



Quelle: Collider





Neustarts