Thor 3 Ragnarok: "Jurassic Park" - Star Sam Neill stößt zum Cast

von Sylvia Kagerbauer ▪ 26.09.2016
  • Teilen

Die Dreharbeiten für das dritte Abenteuer des Donnergottes laufen ja bereits, doch trotzdem gesellen sich noch weitere Stars in das Darsteller-Ensemble. Für eine kleinere Rolle begab sich angeblich nun auch Sam Neill an das "Thor 3" - Set von Regisseur Taika Waititi.

Im Interview mit ShortList verriet „Jurassic Park“-Darsteller Sam Neill, dass auch er mit von der Partie sei.

„Ich darf eigentlich nichts sagen und ich kann dir auch nicht verraten, worum es geht. Ich war ein paar Tage bei ‚Thor‘“, erklärte Neill vorsichtig, wies jedoch gleich daraufhin, dass man nicht mehr Informationen von ihm erwarten dürfe: „Ich musste sehr viele Dinge unterschreiben. Wenn ich irgendwas sage, werden die Marvel-Agenten – und die sind tödlich – kommen und mich und wahrscheinlich auch meine Kinder holen.“ (im Original-Video ab 3:23 Min.!)



Auf Twitter schrieb Neill dann: "Ich weiß nicht genau, ob ich in 'Thor Ragnarok' bin. Ich war 4 oder 5 Tage am Set, habe die meiste Zeit für Taika Waititi Tee gemacht und mit Chris Hemsworth trainiert etc.".

Ob und in welcher Rolle Sam Neill tatsächlich zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall werden wir neben Cate Blanchett und Mark Ruffalo, auch wieder auf Chris Hemsworths Thor und Tom Hiddlestons Loki treffen. Regisseur Taika Waititi wird "Thor Ragnarok" am 26. Oktober 2017 in unsere Kinos bringen.





Neustarts