"The Batman": Jeremy Irons spricht über "Alfred" und Drehbeginn

von Michael Kagerbauer ▪ 28.10.2016
  • Teilen

Wenn es nach Warner Bros. und Ben Affleck ginge, wäre es jetzt noch nicht die Zeit über Dreharbeiten für das geplante "Batman"-Solo zu reden. Doch nun hat Alfred-Darsteller Jeremy Irons gegenüber Variety verraten, wann er wieder als Batmans Butler vor der Kamera stehen wird.

Warner Bros. und Ben Affleck haben bislang immer betont, dass das Drehbuch perfekt werden müsse und sie sich deshalb nicht von irgendwelchen Deadlines unter Druck setzen wollen. Doch nun hat Jeremy Irons in einem Interview mit Variety bestätigt, dass es doch schon Pläne für den Beginn der Dreharbeiten gäbe.

Im Interview mit Variety erklärte er, dass er schon im Sommer 2017 vor der Kamera stehen wird. Zudem soll er als Butler Alfred diesmal einen größeren Auftritt haben als in "Batman v Superman: Dawn of Justice" oder "Justice League". Ben (Affleck) habe ihm ein wenig mehr Alfred versprochen. "In 'Justice League' gibt es sieben Hauptcharaktere und ich bin von einem der Butler. Es ist klar, dass ich den Film nicht dominieren werde."

Justice League“ kommt am 16. November 2017 in die Kinos. Für „The Batman“ gibt es noch keinen Starttermin, es ist aber mit einem Release im Jahr 2018 zu rechnen.





Neustarts