Taron Egerton: Kingsman 2 bekommt Superschurken und "internationale Story"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 28.01.2016
  • Teilen

Das "Kingsman: The Secret Service"-Sequel von Regisseur Matthew Vaughn soll in diesem Jahr noch in Produktion gehen und Hauptdarsteller Taron Egerton ist nun auch schon gespannt auf die Dreharbeiten. Er verrät im Interview mit Collider, auf welchen Schurken die Kingsmen diesmal stoßen und wo das Sequel spielen wird.

Viel wissen wir ja über die Fortsetzung des Spionagefilms nicht. Es existiert ein Drehbuch von Dave Gibbon, Jane Goldman und Matthew Vaughn. Es geht das Gerücht um, dass Vaughn erneut die Regie übernehmen wird. Auf jeden Fall wird Taron Egerton als Gary "Eggsy" Unwin zurückkehren.

In einem Interview mit Collider zu "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" zeigte sich Egerton begeistert vom Drehbuch Der neue Schurke soll Samuel L. Jacksons "Valentine", was Boshaftigkeit und Brutalität betrifft, in den Schatten stellen. Er wünschte, er könne die Rolle übernehmen. Außerdem verriet Egerton, dass die Handlung diesmal nicht nur in Großbritannien spielen soll, sondern auch an internationalen Schauplätzen. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen. In die Kinos kommt "Kingsman 2" dann am 16. Juni 2017 (U.S.-Start).

Das Collider-Interview im Original:



Quellen: FlickeringMyths, Collider





Neustarts