Suicide Squad: Warner Bros. gibt offiziellen Cast bekannt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.12.2014
  • Teilen

Die DC-Comic-Verfilmung "Suicide Squad", in der sich sämtliche Bösewichte, Fieslinge und Widersacher des DC-Universums in einer Liga zusammengetan haben, ist für den Sommer 2016 geplant. Warner Bros. hat nun schon die Riege der Darsteller vorgestellt.

Einer der Warner-Chefs, Greg Silverman gab in der Pressemitteilung bekannt, dass Will Smith die Rolle des "Deadshot" übernehmen wird. Tom Hardy, bekannt aus "The Dark Knight Rises" & "Mad Max: Fury Road" wird als "Rick Flagg" auftreten, Margot Robbie als "Harley Quinn", Oscar-Gewinner Jared Leto ("Dallas Buyers Club") als "Joker", Jai Courtney als "Boomerang" und Cara Delevingne hat ihren Auftritt als "Enchantress".

Regisseur David Ayer wird ab Februar 2015 alle genannten Darsteller zusammentrommeln, um die Dreharbeiten in Toronto, Kanada zu starten. Der US-Filmstart ist dann für den 5. August 2016 geplant. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Variety





Neustarts