Suicide Squad: Actionfiguren und offizielle Synopsis

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.12.2015
  • Teilen

Die Riege der Antihelden von "Suicide Squad" meldet sich noch einmal vor Weihnachten. Im nächsten Jahr sollen Mini-Ausgaben von Deadshot, Joker, Harley Quinn und Killer Croc erhältlich sein. Außerdem wurde die offizielle Filmhandlung veröffentlicht.

"Es fühlt sich gut an, böse zu sein... Versammle ein Team, bestehend aus den gefährlichsten, eingekerkerten Superschurken der Welt, rüste sie mit dem mächtigsten Waffen-Arsenal der Regierung aus und schicke auf eine Mission, um eine rätselhaftes, unüberwindbares Wesen zu besiegen. Amanda Waller (Viola Davis) vom US-Geheimdienst ist zu dem Schluss gekommen, dass sie nur eine heimlich zusammengestellte Gruppe aus verschiedensten verachtenswerten Individuen, die so gut wie nichts zu verlieren haben, auf diese Mission schicken kann. Doch bald wird den Auserwählten klar, dass sie nicht dabei sind, weil sie die besten Erfolgschancen haben, sondern wegen ihrer offensichtlichen Strafbarkeit, wenn sie scheitern - was unvermeidlich scheint. Wird die Suicide Squad ihre Selbstmordmission durchziehen oder jeder für sich selbst kämpfen?

Die Action-Figuren sollen im Juli nächsten Jahres, also kurz vor Filmstart am 18.08.2016, für den Schnäppchenpreis von 150 Dollar pro Stück erhältlich sein.

Quelle: BatmanNews





Neustarts