Star Trek Beyond kommt weltweit ins IMAX-Kino

von Sylvia Kagerbauer ▪ 25.11.2015
  • Teilen

Nachdem der neue James Bond "Spectre" und auch J.J.Abrams' Star Wars: Das Erwachen der Macht in unseren IMAX-Kinos angekommen sind bzw. ankommen werden, hat sich nun auch Paramount, Skydance und Bad Robot entschlossen, "Star Trek: Beyond" auf den riesigen IMAX-Leinwänden zu präsentieren.

Justin Lin, der den Regiestuhl für J. J. Abrams übernommen hat, ist begeistert. Die IMAX-Technologie liefere ein unverwechselbares Filmerlebnis für das Publikum auf der ganzen Welt. Er sei total gespannt darauf, die neueste Reise im Star Trek-Universum auf diesen Leinwänden zu zeigen, so Regisseur Justin Lin.

Überraschend ist die Zusammenarbeit zwischen den Filmstudios und IMAX Corporations jedoch nicht. "Star Trek: Beyond" sei nun schon die dritte Partnerschaft, so Greg Foster (Vize Präsident IMAX). "Dieses epische Weltraum-Abenteuer ist genau das Event, auf das die IMAX-Kinos und auch die Fans gewartet haben, zumal es so ideal zum innovativen IMAX-Format passt."

In "Star Trek: Beyond" kehren Chris Pine (James Kirk), Zachery Quinto (Spok), Simon Pegg (Scotty) und Zoë Saldana (Uhura) kehren in ihre Rollen zurück. Als neuer Bösewicht wurde kürzlich Idris Elbas "Luthor" vorgestellt, der die Crew der U.S.S. Enterprise in Schach halten soll.

Quelle: MTV, FlyckeringMyths





Neustarts