Star Trek Beyond: Justin Lin enthüllt Details über Idris Elbas Bösewicht

von Sylvia Kagerbauer ▪ 16.12.2015
  • Teilen

Der an diesem Montag veröffentlichte "Star Trek Beyond" - Trailer warf beim Zuschauer schon ein paar Fragen auf. Insbesondere über den Charakter von Idris Elbas Bösewicht wurde viel gemunkelt, aber nichts Konkretes war bekannt. Regisseur Justin Lin hat sich nun diesbezüglich zu Wort gemeldet.

"Er ist eine Figur mit einer sehr eindeutigen Philosophie, die ganz anders ist....Sein Charakter stellt die Philosophie der Föderation vor große Herausforderungen...", so Lin im Interview mit Collider.

Auf den Titel "Star Trek Beyond" sei Lin übrigens ganz zufällig durch ein Gespräch mit J. J. Abrams gekommen, der ihm Mut machte, sein eigenes Ding zu drehen. Also dachten sich Drehbuchautor Simon Kinberg und Lin, man müsse so viel wie möglich aus dem Stoff herausholen und darüber hinaus (beyond) gehen. Also heißt das dritte Abenteuer der Enterprise nun "Star Trek Beyond".

Laut Regisseur Lin agieren Chris Pine und seine Crew im Trailer zum Beastie Boys Song "Sabotage", weil er zu "Kirks Reise" gehört, vom ersten "Star Trek"-Film, in dem er zuerst gespielt wurde, bis zum finalen Film der Trilogie.

Collider erwartet Anfang des nächsten Jahres ein paar längere Trailer, die noch einige Fragen aufwerfen oder beantworten werden. Filmstart ist der 21. Juli 2016.

Quelle: Collider, Screenrelish





Neustarts