"Spider-Man Homecoming": Neuer Bösewicht stößt zum Cast

von Michael Kagerbauer ▪ 11.08.2016
  • Teilen

Nachdem Bösewicht Adrian Toomes alias "Vulture" (Michael Keaton) Tom Hollands jungem Spider-Man das Leben schwer machen soll, kommt nun noch ein zweiter Gegenspieler, der ihm gefährlich werden könnte.

Nach einem Bericht von Deadline soll Darsteller Michael Chernus in die Rolle des gefürchteten "The Tinkerer"("Der Bastler") schlüpfen. Der verrückte Ingenieur heißt eigentlich Phineas Mason und kann aus einfach allem die gefährlichsten und effektivsten Waffen basteln.

Damit bekommt der junge Spider-Man es nicht nur mit Vulture und seinen mechanischen Krallen und seinem überdimensionalen Flugapparat zu tun, sondern auch mit den "schlagkräftigen Argumenten" des "Tinkerers" zu tun.

Wie groß die Rolle des "Tinkerers" ausfallen wird, erfahren wir spätestens am 6. Juli 2017, wenn "Spider-Man: Homecoming" in unseren Kinos seine Netze auswirft.





Neustarts