Spider-Man Homecoming: Fargo-Darsteller wird zum Bösewicht

von Mathias Wieland ▪ 24.06.2016
  • Teilen

Nachdem Michael Keaton und Logan Marshall-Green als Bösewichte bestätigt wurden, soll nun auch Fargo-Darsteller Bokeem Woodbine Spidey das Leben schwer machen.

Die Dreharbeiten zum "Spider-Man" Reboot haben unlängst in Atlanta begonnen, doch so manches Cast-Mitglied findet noch den Weg ins Ensemble. So gesellt sich Bokeem Woodbine als dritter Bösewicht zu Michael Keaton und Logan Marshall-Green, berichtet HollywoodReporter.

Welche Rolle der Fargo-Darsteller genau in "Spider-Man: Homecoming" übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls wird er den jungen Peter Parker (Tom Holland) ärgern, der im Reboot noch bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt und gerade erst seine Kräfte entdeckt.

"Spider-Man: Homecoming" ist das erste Solo-Abenteuer der menschlichen Spinne, dass in Zusammenarbeit von Sony Pictures und Marvel entsteht. Unter der Regie von Jon Watts soll das Spider-Man Reboot am 6. Juli 2017 in die Kinos kommen.





Neustarts