Simon Kinberg verspricht: Wolverine 3 mit Erwachsenen-Freigabe

von Sylvia Kagerbauer ▪ 10.05.2016
  • Teilen

Das letzte Abenteuer der "Adamantium-Kralle" wird wohl auch das blutigste. Produzent Simon Kinberg bestätigte nun offiziell das R-Rating für das Finale der "Wolverine"-Reihe .

Spekuliert wurde schon seit einigen Monaten immer wieder, dass "Wolverine 3" ein R-Rating bekommen soll und nachdem die Comic-Verfilmung "Deadpool" trotz der Altersfreigabe FSK 16 einen Überraschungserfolg landete, soll einem "entfesselten" Wolverine nun nichts mehr im Wege stehen.

Im Interview mit Collider hat "Wolverine 3"- Produzent Simon Kinberg ganz offiziell über Wolverines' R-Rating gesprochen. „Es ist ein sehr radikaler, mutiger, anderer Wolverine als der, den man bisher in Filmen gesehen hat....Es ist ein Film mit R-Rating. Er ist brutal, ähnlich einem Western. Es ist einfach ein sehr cooler, besonderer Film.“, so Kinberg

Die Dreharbeiten zum Film haben bereits begonnen, bei denen Hugh Jackman neben Boyd Holbrook (Hauptgegner), sowie Richard E. Grant, Stephen Merchant, und Eriq Lasalle vor der Kamera steht. Ob Patrick Stewart als Professor X auftreten wird, ist noch nicht offiziell bestätigt worden, denn der Film soll in der Zukunft spielen. Spätestens am 2. März 2017 wird auch dieses Geheimnis gelüftet werden, wenn das Finale der "Wolverine"-Reihe bei uns in die Kinos kommt.





Neustarts