Simon Kinberg: X-Men Apocalypse größter X-Men-Film überhaupt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.01.2016
  • Teilen

Es wird ein großes Jahr für 20th Century Fox und seine Superhelden-Filme. Als erstes rettet der in Amerika R-rated "Deadpool" seine Geliebte, dann startet Bryan Singers und Simon Kinbergs neuestes X-Men Abenteuer "X-Men: Apocalypse", das viel stärker sein soll, als alle X-Men-Filme zuvor.

Während einer Fan-Q&A sprach Drehbuchautor und Produzent Simon Kinberg über das neue X-Men-Ensemble und behauptet, "X-Men: Apocalypse" sei der größte X-Men-Film bis dato, wenn man die lebensvernichtende Macht von Apocalypse (Oscar Isaac) in Betracht ziehe.

"Ich denke, in gewisser Weise ist es der größte X-Men Film, den wir je gemacht haben", sagt Kinberg. "Wir haben noch nie einen Film gemacht, wo die ganze Welt vor dem Aussterben bedroht ist. Die ganze Welt steht auf dem Spiel ... (Apocalypse) ist mehr interessiert am Überleben des Stärkeren. Die Stärksten, egal welcher Art sie auch sein mögen, überleben und formen im wesentlichen eine bessere Welt."

Das gesamte Fan-Q&A seht Ihr im folgenden Player:



Bryan Singers neuestes X-Men-Abenteuer wird am 19. Mai in den deutschen Kinos starten.

Quelle : Youtube





Neustarts