Shaun das Schaf-Der Film bekommt Fortsetzung

von Michael Kagerbauer ▪ 26.10.2016
  • Teilen

2015 enterten die beliebten Knetfiguren in „Shaun das Schaf - Der Film“ mit Erfolg die Kinoleinwand. Aardman Animations und StudioCanal sorgen nun dafür, dass die wolligen Gesellen ein neues Kino-Abenteuer erleben.

"Shaun das Schaf - Der Film" ist ein ausgezeichneter Kinder-Animationsfilm, der durchweg positive Kritiken erntete und sogar eine Oscar-Nominierung vorweisen kann. Kein Wunder also, dass bereits über ein Sequel nachgedacht wird.

Wie Variety berichtet, soll ein neues Knet-Abenteuer von Shaun und seiner verrückten Herde in Planung sein. Aardman Animations und StudioCanal schicken Shaun in ein weiteres lustiges Abenteuer. Schon Anfang 2017 sollen die Arbeiten an „Shaun das Schaf - Der Film 2“ beginnen. Dabei kann sich Produzent Paul Kewley wieder auf die Regiekünste von Richard Starzak verlassen.

Wohin es Shaun und seine Gang diesmal verschlägt ist bislang ebenso wenig bekannt wie der Kinostart-Termin.





Neustarts