Schwerer Set-Unfall von Dylan O'Brien legt Maze Runner-Dreharbeiten auf Eis

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.03.2016
  • Teilen

Maze Runner-Hauptdarsteller Dylan O'Brien wurde am Set von "Maze Runner: The Death Cure" schwer verletzt. Derzeit liegt er im Krankenhaus und die Produktion des Blockbusters wurde erstmal auf Eis gelegt.

Die Film-Crew drehte gerade in Vancouver den dritten Teil der Maze Runner-Reihe, als sich der Hauptdarsteller bei einer Action-Szene ernsthafte Verletzungen zuzog und sofort mit dem Krankenwagen in das nächst gelegene Krankenhaus gefahren wurde. Dort liegt er zur weiteren Behandlung. Es wird vermutet, dass der "Teen Wolf"-Star sich sein Jochbein und/oder die Augenhöhle gebrochen hat. Augenzeugen berichten, dass ein Stunt mit einem Auto nicht wie geplant funktioniert habe und Dylan O'Brien alias Thomas überfahren wurde. Bis sich Dylan erholt hat, werden die Dreharbeiten nicht fortgesetzt.

In der offiziellen Erklärung von Fox heißt es: "Dylan O'Brien wurde gestern während der 'Maze Runner: The Death Cure' -Dreharbeiten in Vancouver, Kanada verletzt. Er wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus zur Beobachtung und Behandlung überführt. Die Produktion des Films ist zunächst auf Eis gelegt, bis sich er sich erholt hat. Unsere Gedanken sind bei Dylan und wir wünschen ihm eine rasche und vollständige Genesung." Das wünschen wir und Dylans zahlreiche Fans ebenfalls!

Quelle: ScreenRelish.com





Neustarts