San Andreas 2 kommt mit Dwayne "The Rock" Johnson und Paul Giamatti

von Sylvia Kagerbauer ▪ 19.02.2016
  • Teilen

New Line Cinema hat grünes Licht für das Sequel zum Katastrophenfilm "San Andreas" gegeben. Die Fortsetzung soll mit noch größerer Zerstörung, aber dem gleichen Darstellerensemble in die Kinos kommen.

Obwohl Dwayne Johnson nun wirklich alle Hände voll zu tun hat, will er in "San Andreas 2" erneut den Retter in der Not mimen. Der kalifornische Darsteller steht ab April für „Fast & Furious 8“ vor der Kamera und auch für die Serienverfilmung „Baywatch“ ist "The Rock" eingeplant, zudem hat sich Johnson für „Rampage“ verpflichtet.

Die Darsteller der Familie Gaines, Dwayne Johnson (Raymond Gaines), Carla Gugino als Gaines‘ Frau, Alexandra Daddario als Gaines Tochter und auch Paul Giamatti als Seismologe sollen erneut dabei sein. Brad Peyton wird wieder hinter der Kamera stehen und das Drehbuch von Neil Widener und Gavin James umsetzen.

Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, jedoch soll das Sequel diesmal auf globaler Ebene spielen und den Fokus auf den so genannten "Pacific Ring of Fire" setzen, ein Erdbebengebiet, das entlang der Küsten des Pazifischen Ozeans verläuft und in dem 90 Prozent aller Erdbeben weltweit stattfinden.


Quelle: TheWrap





Neustarts