Ryan Reynolds' "Deadpool" dankbar für sein Penis-Make-up

von Sylvia Kagerbauer ▪ 11.02.2016
  • Teilen

In einem Interview mit EntertainmentWeekly sprach der Superheld über den Dreh einer Nackt-Szene, in der er auf seinen roten Anzug verzichten musste und dafür ein perfektes Körper-Make-up bekam-bis hin zu Körperteilen, die die Sonne nur selten sehen!

Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds nimmt die Fragen des Entertainment Weekly Reporters gelassen und spricht mit ihm über eine heikle Nacktszene, in der er splitternackt in eine Kampfszene verwickelt ist. Das gehöre halt zum Job, so Reynolds. "Der einzige Weg es zu tun, ist es einfach zu tun!" Locker fährt Reynold fort, man habe vorher mit der Crew gesprochen und angekündigt, dass man von ihm mehr sehen werde als sonst. Reynolds habe sich im Voraus bei der Crew für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber man säße ja im selben Boot.

Reynolds bekam für die Szene an einigen Körperstellen Make-Up, weil seine Figur Deadpool überall mit Narben übersät ist. Star-Make-Up-Artist Bill Corso sorgte mit einer nur acht Stunden dauernden Paintbrush-Session für einen "perfekten Penis", so Reynolds augenzwinkernd. Noch mehr von Ryan Reynolds seht Ihr im Original Interview!

Ryan Reynolds' "Deadpool" ist, sowohl angezogen als auch nackt, ab heute in unseren Kinos zu sehen.





Neustarts