Russo-Brüder führen Regie bei beiden "Avengers: Infinity War"-Filmen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 24.03.2015
  • Teilen

Die Russo-Brüder Anthony und Joe sollen nach dem Erfolg von "The Return of the First Avenger" nun die Regie für Avengers: Infinity War I und II übernehmen.

Sie entwickeln sich derzeit zu den Marvel-Lieblingen: Anthony und Joe Russo haben nicht nur für "Captain America: Civil War" die Regie übernommen, jetzt wollen sie auch noch das Erbe von Joss Whedons "Marvels The Avengers" und "Avengers: Age of Ultron" in Avengers: Infinity War I und II fortführen. Damit wird das Regie-Team mit vier Marvel-Filmen zum Spitzenreiter vor Joss Whedon (2 Avengers-Filme) und Jon Favreau (2 Iron-Man-Filme).

Die Dreharbeiten zu "Avengers: Infinity War" Teil 1 und 2 sollen aufeinanderfolgend 2016 und 2017 stattfinden. In Deutschland wird Teil 1 voraussichtlich am 28. April 2018 und der zweite Teil am 25. April 2019 in den Kinos anlaufen.


Quelle: Variety.com