Russell Crowe verrät Details über die Story von "Man of Steel"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.01.2013
  • Teilen

Russell Crowe wird in der neuesten Superman-Adaption "Man of Steel" Supermans Vater Jor-El spielen und hat im letzten Interview mit Reelz einige Details über die Handlung im neuen Superman-Streifen verraten.

Crowe hat nun bestätigt, dass es in "Man of Steel" tatsächlich auf den Planeten Krypton geht, einen Planeten der eine viermal so große Sonne hat wie der unsere. Superman werde diesmal nicht herum schweben als würde er an einem Seil in die Luft gezogen. Seine Flugkünste würden einfach beeindruckend sein. Außerdem bezeichnete er die filmische Umsetzung des Regisseurs Zack Snyder als kompliziert und komplex, genau wie der Charakter eines Superhelden sei.

Zum "Man of Steel"-Cast gehören außerdem Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner, Michael Shannon und Laurence Fishburne und wird voraussichtlich am 20. Juni diesen Jahres in die deutschen Kinos kommen.





Neustarts