Rogue One - A Star Wars Story: Darth Vader gecastet

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.04.2016
  • Teilen

Seit letztem Jahr wurde schon jede Menge über die Rückkehr von Darth Vader in Gareth Edwards' "Rogue One: A Star Wars Story" spekuliert. Auch im ersten Trailer (ca. bei 1:15) will man den Sith Lord bereits gesehen haben. Nun berichtet Flyckeringmyths.com, dass die Rolle des Darth Vader jetzt neu besetzt wurde.

Das Gerücht von Hayden Christensens Rückkehr als Darth Vader in "Rogue One" hielt sich bislang hartnäckig, doch nun will Flyckeringmyths.com aus unbekannter Quelle erfahren haben, dass der britische Darsteller Spencer Wilding für die Rolle im Star Wars Spin-off vorgesehen wurde. Wilding ist eher bekannt als Stunt-Darsteller. Er hat in kleinere Rollen in Guardians of the Galaxy, Batman Begins, Ghost Rider: Spirit of Vengeance und Zorn der Titanen gespielt. Von offizieller Seite wurde allerdings noch nichts bestätigt!

Regisseur Gareth Edwards' ("Godzilla") Star Wars-Film, erzählt die Geschichte einer Gruppe von Rebellen, die die Pläne für den Todesstern stehlen wollen und kommt bei uns am 16. Dezember 2016 ins Kino.

Quelle: FlyckeringMyths.com