Regisseur Sandberg kündigt "Annabelle 2"- Teaser an

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.09.2016
  • Teilen

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Horrorpuppen-Franchises sind nun beendet und Regisseur David F. Sandberg kündigt nun mit einem Set-Foto den allerersten "Annabelle 2"-Teaser an.

Auf dem von Sandberg via Twitter veröffentlichten Set-Bild sehen wir noch die letzten Handgriffe des Regisseurs, damit seine "Hauptfigur" Annabelle noch gruseliger wirkt.

Doch nun sitzt der Regisseur bereits im Schnittraum, um der "Annabelle"-Fortsetzung den letzten Schliff zu geben. Das Ergebnis wird man ab dem 19. Mai 2017 zunächst in den US-Kinos zu sehen bekommen. Der deutsche Starttermin steht noch aus, dafür verspricht Sandberg einen ersten Teaser, der demnächst das Internet unsicher machen soll.

In „Annabelle 2“ soll ein Puppenmacher und seine Frau, deren Tochter tödlich verunglückte, Besuch von einer Nonne und ihrer Mädchengruppe aus dem Waisenhaus bekommen. Die Gäste werden schon bald zu Opfern von Annabelles grausamen Untaten.





Neustarts