Regisseur Jon M. Chu wird auch "Die Unfassbaren 3" drehen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.04.2016
  • Teilen

Lionsgate plant schon seit Monaten den dritten Teil der Zaubershow-Reihe. Nun berichtet Variety, dass Regisseur Jon M. Chu auch für "Die Unfassbaren 3" hinter der Kamera stehen wird.

Das Studio hat schon zwei Monate vor dem Kinostart von "Die Unfassbaren 2" einen Vertrag mit dem erfahrenen Regisseur abschließen können, der ihn auch für den dritten Teil des erfolgreichen Franchises verpflichtet. CEO Feltheimer scheint damit zu rechnen, dass "Die Unfassbaren 2" die erwirtschafteten $351.7 Mio. des Originals noch toppen wird.

"Die Unfassbaren 2" mit Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Morgan Freeman and Michael Caine, Daniel Radcliffe und Lizzy Caplan am 4. August in unsere Kinos.


Quelle: Variety





Neustarts