"Ralph reicht's"-Fortsetzung bekommt offiziellen Titel und Startdatum

von Michael Kagerbauer ▪ 29.03.2017
  • Teilen

In Las Vegas findet diese Woche die alljährliche CinemaCon statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hat Disney nun für das "Ralph reicht's"-Sequel den offiziellen Titel und Kinostart bekannt gegeben.

"Ralph reicht's!"-Fans und Freunde der 80er Jahre Arcade-Videospiele können sich wieder in Vorfreude üben. Disney gab gestern bekannt, dass Ralphs neues Abenteuer in der Welt der Videospiele den amerikanischen Titel "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2" trägt. Das ließ DisneyAnimation via Twitter verlauten.

Dem Titel zufolge wird es Ralph nun in das riesige World Wide Web verschlagen. Ob er Vanellope, Fix-It Felix und Sergeant Calhoun mit auf seine Reise nimmt, werden wir spätestens zum angekündigten Kinostart am 9. März 2018 erfahren.