"Planet der Affen: War for the Planet of the Apes" bekommt deutschen Titel

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.11.2016
  • Teilen

Die Titel der ersten beiden Teile der „Planet der Affen“-Reihe sind in Deutschland andere als in den USA. Der dritte Teil, „War For The Planet Of The Apes”, bekommt nun den etwas hoffnungsvolleren deutschen Titel „Planet der Affen: Survival”.

Im dritten Teil der Prequel-Reihe "Planet der Affen" soll es passend zum Titel um das Überleben im bitterbösen Krieg zwischen Affe und Mensch gehen.

In „Planet der Affen: Survival” schlachtet Colonel (Woody Harrelson) mit seiner Menschenarmee die Affen-Krieger unter der Führung von Caesar (Andy Serkis) regelrecht ab bis nur noch wenige am Leben sind. Von Wut zerrissen begibt sich der der intelligente Affen-Anführer auf die Suche nach einer Möglichkeit, Rache zu nehmen. Am Ende treffen Caesar und der Colonel erneut aufeinander – in dieser alles entscheidenden Schlacht soll sich das Schicksal der verfeindeten Spezies entscheiden. Wer wird danach über die Erde herrschen, die Menschen oder die Affen?


Wer und was nach dem Krieg um den Planeten noch übrig bleibt, wird sich am 3. August 2017 zeigen, wenn „Planet der Affen: Survival” in den deutschen Kinos startet.





Neustarts