Patrick Stewart verrät Details zu "X-Men: Days of the Future Past"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.06.2013
  • Teilen

In einem kürzlich veröffentlichten Video von der diesjährigen US-amerikanischen Comic-Convention "Comicpalooza" in Houston spricht einer der Hauptdarsteller Patrick Stewart über den neuen X-Men-Film "X-Men: Days of the Future Past".

Er denke, "X-Men: Days of the Future Past" werde der X-Men-Film aller X-Men-Filme. Er wolle das Schicksal nicht herausfordern, aber möglicherweise wird er sogar der Blockbuster des Jahres 2014. Jedenfalls war es für ihn eine wundervolle Erfahrung mit den bekannten X-Men-Darstellern wieder vereint zu sein.
Neben Patrick Stewart und Ian Mc Kellen werden auch Wolverine-Darsteller Hugh Jackman und Storm-Darstellerin Halle Berry zugegen sein.

Auf die Frage nach der plötzlichen Auferstehung von Professor Charles Xavier, nachdem ihn doch Jean Grey (Famke Janssen) in "X-Men - Der letzte Widerstand" (2006) wortwörtlich in seine Einzelteile zerlegt habe, reagiert dieser mit einer Gegenfrage ans Publikum: Ob jemand eine Idee habe, wie so etwas möglich sei. Ein Zuhörer im Publikum tippt auf "Zeitreisen". Genau das vermute er auch, so Stewart, aber es gebe auf jeden Fall eine schlüssige Erklärung für seinen erneuten Auftritt im neuen X-Men-Film.

"X-Men: Days of the Future Past" wird in den deutschen Kinos am 17. Juli 2014 anlaufen.





Neustarts